Aktuelles

Vorheriger Artikel

Biometric Underwriting Gesamtetat

Als Assekuradeur ist Biometric Underwriting ein erfolgreiches Spin-Off der Droege Gruppe, die ihrerseits auf eine ebenso lange wie erfolgreiche Geschichte unter den Hamburger Traditionshäusern zurückblicken kann und der MRH TROWE GROUP. In Deutschland ist Biometric Underwriting der unausweichliche und vertriebsstarke Ansprechpartner, wenn es um die Absicherung von Berufsunfähigkeit geht.

DIGIDEN gewann im Pitch den Gesamtetat für die Erstellung der Biometric-Website, Entwicklung der auf Abschlüsse optimierten Marketingmaterialien, sowie der Kundenportale der Biometric-Vertriebspartner. Zudem verwaltet DIGIDEN die Streuung des Budgets für Marketingkommunikation.

Die besondere Vertriebsorientierung stand auch bei der Entwicklung der Biometric Website im Vordergrund und stellt eine effiziente Steuerung des Zielgruppen-Traffic sicher. Das individuell auf Biometrics Bedürfnisse abgestimmte CMS vereint zudem alle Vorteile offener Systeme.

Gleichzeitig bieten die von DIGIDEN entwickelten Marketingmaterialien den Vertriebspartnern Unterstützung à la Carte:

Die Partner haben Zugriff auf individualisierte Kundenportale, Broschüren und erprobte Zielgruppen-Präsentationen. Und alles, was zur überzeugenden Akquise und Pflege zufriedener Bestandskunden sonst noch nötig sein sollte. Durch DIGIDENs Whitelabel-Konzept werden alle Werbemittel individuell an Logo und Farbe des Markenauftritts angepasst und in ein exklusives Biometric Partnerpaket gefasst. mehr

26.05.2016