Aktuelles

Vorheriger Artikel

Der Pitch ins Europäische Parlament

Das Informationsbüro in Deutschland des Europäischen Parlaments plant einen modernisierten Relaunch seines Newsletters. Monatlich werden Interessenten über aktuelle politische Themen in Europa und zu Plenarsitzungen und Terminen des Europäischen Parlaments informiert. Außerdem werden Berichte des EuroparlTV, des Fernsehsenders des Europäischen Parlaments, in den Newsletter integriert.

In einem Pitch konnte Digiden das Informationsbüro davon überzeugen, der richtige Partner für die kommenden vier Jahre zu sein. Digiden übernimmt nicht nur das Design, die programmiertechnische Umsetzung und den Versand des Newsletters, sondern zeichnet sich auch für die Datenbereinigung, das Double-Opt-In-Verfahren zur Verifizierung der Abonnenten und eine Datenabfrage verantwortlich. Diese zusätzlichen Informationen dienen dem Informationsbüro dazu, seine Interessenten und ihre Interessengebiete zu clustern. mehr

21.08.2015