Aktuelles

Vorheriger Artikel

Digiden fusioniert mit CB.e

In dem noch kurzen Jahr hat sich bei DIGIDEN bereits viel getan. Die DIGIDEN GmbH und die Berliner Kommunikationsagentur CB.e AG wachsen zusammen – ein Verschmelzungsprozess, der die Stärken beider Agenturen zu nutzen weiß.

Seit 2002 begleitet DIGIDEN digitale Transformationsprozesse und entwickelt Applikationen, Websites und Online-Marketing Kampagnen für nationale und internationale Kunden. Unsere Digitalkompetenz ist durch die Fusion noch stärker geworden, und wir arbeiten nun zusätzlich in den Feldern Corporate, Live-Kommunikation und Brand. Alle Bereiche greifen ineinander – das gibt uns die Möglichkeit, unseren Kunden ganzheitliche Lösungen anbieten zu können.

Wir freuen uns gemeinsam mit CB.e für aktuelle und zukünftige spezialisierte und ganzheitliche Herausforderungen an Kommunikationsleistungen optimal aufgestellt zu sein. Die Agentur bietet eine Verbindung aus unternehmensrelevanter strategischer Beratung in Kombination mit kreativer Exzellenz, digitaler Marketing-Expertise und technologischem Know-how.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.

mehr

05.03.2018