Aktuelles

Vorheriger Artikel

Digiden gewinnt Crusz Pitch

Einer der größten Conceptstores für Eventfashion in Deutschland betraut Digiden mit dem Relaunch seiner Website. Bei Crusz warten auf über 700 qm Verkaufsfläche mehr als 4.000 Kleider auf anspruchsvolle Kundinnen. Der Relaunch hat zum Ziel die Marke Crusz zu stärken und die Website für eine breitere Zielgruppe zu öffnen. Besondere Meilensteine auf diesem Weg sind die Optimierung der Usability, die Förderung des Kundendialogs und das Setzen neuer designtechnischer und inhaltlicher Akzente.

Digiden setzte sich gegen drei Agenturen durch und überzeugte Crusz mit einer Responsive Design Lösung, die auf eine reduzierte und intuitive Benutzerführung mit flacher Struktur setzt. Zurückhaltende Designelemente helfen dabei, die Mode überzeugend in Szene zu setzen. Inhaltliche Onpage Optimierungen werden Crusz zusammen mit angegliederten Maßnahmen zukünftig für den hart umkämpften Google Keyword Markt stabil positionieren.

Ein besonderes Augenmerk gilt der guten Performance der Website. Insgesamt verspricht der Relaunch Spaß und Lust auf Mehr beim eintauchen in die Welt der Crusz Mode - egal ob vom Desktop, Tablet oder Smartphone. mehr

30.09.2015