Aktuelles

Vorheriger Artikel

DIGIDEN sorgt für transparenten Messeauftritt von Bombardier

Um ihre maßgeschneiderten After Sales Services intuitiv und stilvoll auf digitaler Ebene zu präsentieren, brachte Digiden die zur Messe entwickelte Anwendung auf einen halbtransparenten Touchscreen in 55 Zoll Bilddiagonale. Der Screen wurde als zentrales Element innerhalb des Messestandes platziert.

Mit futuristischer Optik konnten die Besucher Bombardiers innovatives Service Portfolio entdecken sowie per Touch und Swipe zu Detailinformationen und Referenzprojekten gelangen. Um einen herausragenden Effekt mit dem Touchscreen zu erzielen, wurde große Aufmerksamkeit auf an der Usibility orientierte und aufmerksamkeitsstarke Animationen gelegt. Neben der Informationsvermittlung beeindruckte die Anwendung daher auch mit besonders ansprechender Gestaltung und für transparente Screens aufbereitete Videosequenzen.

Die Applikation wurde nachhaltig programmiert, so dass sie nach der Messe in eine Website von Bombardier unter http://services.rail.bombardier.com/tradefair/ integriert werden konnte. mehr

17.05.2017