Aktuelles

  • Perspektive Programmatic

    27.03.2018

    „Solange wir nicht verstehen, dass „Programmatic Advertising“ vielleicht mehr ist als eine auf Realtime Bidding basierte Methode,...

  • Digiden fusioniert mit CB.e

    05.03.2018

    In dem noch kurzen Jahr hat sich bei DIGIDEN bereits viel getan. Die DIGIDEN GmbH und die Berliner Kommunikationsagentur CB.e AG...

  • Display Advertising Excellence

    30.10.2017

    Seit Jahren ist DIGIDEN Vorreiter in der Kampagnenentwicklung im Display Advertising. Hierbei haben wir den Markt und die...

  • OVAN und DGVS entwickeln interaktive Web-App

    30.10.2017

    Der DIGIDEN-Technologiepartner OVAN und die DGVS entwickeln eine Web-Applikation für den gemeinsamen Dialog zwischen Arzt und...

  • DIGIDEN sorgt für transparenten Messeauftritt von Bombardier

    17.05.2017

    Um ihre maßgeschneiderten After Sales Services intuitiv und stilvoll auf digitaler Ebene zu präsentieren, brachte Digiden die zur...

  • Kampagne gegen Nashorn-Wilderei

    17.05.2017

    Im Rahmen einer aktuellen Fundraising-Kampagne des WWF Deutschland stehen die weltweite Wilderei von Nashörnern und der damit...

  • Biometric Underwriting Gesamtetat

    26.05.2016

    Als Assekuradeur ist Biometric Underwriting ein erfolgreiches Spin-Off der Droege Gruppe, die ihrerseits auf eine ebenso lange...